Osmo Holz und Color GmbH & Co. KG
Osmo Holz und Color GmbH & Co. KG
Mitarbeiter 280
Branche Sonstige Branche
Web http://www.osmo.de
Social Media https://www.facebook.com/Osmo.de

Osmo Holz und Color GmbH & Co. KG als Arbeitgeber

Affhüppen Esch 12, 48231 Warendorf

HOLZ, DAS HÄLT. In 100 Jahren wächst ein Baum zu einer soliden Qualität heran. In 100 Jahren Firmengeschichte sammelte Osmo Erfahrungen im Umgang mit Holz. Unsere Sorgfalt und Fachkenntnis gilt der materialgerechten Verarbeitung und dem lang währenden Schutz des wertvollen Rohstoffes Holz.

 

FARBE, DIE SCHÜTZT. Nur ein holzgerechter Anstrich sorgt dafür, dass die natürliche Schönheit und Festigkeit von Holz lange erhalten bleibt. Schon vor mehr als 40 Jahren entwickelte Osmo atmungsaktive Holzanstriche auf der Basis natürlicher Öle und Wachse. Damit leistete das Unternehmen Pionierarbeit.

 

DIE VERBINDUNG. Leidenschaft für Holz und Farbe mündete bei Osmo in moderne Forschungs- und Entwicklungsarbeit. Bis heute sind wir der einzige Hersteller, der seine Veredelungskette mit Holzanstrichen aus eigener Entwicklung und Produktion komplettiert.

Holz und Farbe aus einer Hand – für eine Verbindung, auf die Sie sich verlassen können.

 

Unternehmensdetails:

Das Unternehmen wurde 1878 als Holz- und Baustoffhandlung gegründet, 1923 wurde ein modernes Hobelwerk gebaut und bereits 1964 wurde der Unternehmensbereich der Holzanstriche gegründet. Der Werkstoff Holz und dessen Veredelung begleitet das Unternehmen also seit vielen Jahrzehnten.


Osmo beschäftigt rund 280 Mitarbeiter/innen am Firmensitz in Warendorf und den beiden Fertigungsstandorten Warendorf und Münster.

Alleine in Deutschland finden Sie Osmo Produkte bei mehr als 2.500 Fachhändlern. Darüber hinaus liefert Osmo seine Produkte in mehr als 60 Ländern.

Produktionsmitarbeiter (m/w) in Warendorf
Top Job
Osmo Holz und Color GmbH & Co. KG

Für unser Hobelwerk suchen wir einen Produktionsmitarbeiter (m/w). Zu den Aufgaben gehören u.a.: die Einrichtung und Bedienung von Hobel- und Produktionsanlagen. Quereinsteiger sind wilkommen. Die Bew...

Top Job
ANWENDUNGSTECHNIKER/-IN FÜR HOLZBESCHICHTUNGEN in Münster
Osmo Holz und Color GmbH & Co. KG

Wir sind ein führendes, international tätiges Holzimport- und Holzbearbeitungsunternehmen mit Hauptsitz in Warendorf. Unser hochwertiges Produktprogramm umfasst die Bereiche Hobelware, Holzfußböden, ...

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Osmo Holz und Color GmbH & Co. KG eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Benefits

Fortbildungen
Mitarbeiter Events
Mitarbeiterrabatte
Parkplatz
gute Verkehrsanbindung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.