Stadtbäckerei Münster Limberg GmbH
Branche Handwerk/Gewerbe
Web http://www.stadtbaeckerei-muenster.de

Stadtbäckerei Münster Limberg GmbH als Arbeitgeber

Schleebrüggenkamp 4, 48159 Münster

Stadtbäckerei Münster

Mit Josef Limberg übernahm 1961 die achte Bäckergeneration das Familienunternehmen. Er und seine Frau Ilse bauten die Produktion aus und vollzogen den Namenswechsel in „Stadtbäckerei“. Von 1998 bis 2016 führt Sohn Dirk Limberg den Betrieb und setzt auf hohe Regionalität: So bezieht er sein Getreide aus Havixbeck und Milchprodukte von Hof Große Kintrup aus Münster-Handorf. Mitglied bei „Bäcker mit Zeit für Geschmack e.V.“ ist Dirk Limberg seit 2006.

Mitte 2016 gibt Dirk Limberg die Geschäftsführung an Cornelia Böckmann ab.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Stadtbäckerei Münster Limberg GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die AGB und Datenschutzbestimmungen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

Hit Counter

Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.
Die Datenschutzbestimmungen haben sich geändert.