Tegelkamp GmbH
Tegelkamp GmbH
Branche Bauwesen/Immobilien/Gebäudetechnik
Web https://tegelkamp-tiefbau.de/

Tegelkamp GmbH als Arbeitgeber

Drenbrüggenstr. 2, 48231 Warendorf

Unser Unternehmen wurde am 01. Januar 1954 von Bernhard Tegelkamp als Baustoffgroßhandel gegründet.

In den darauf folgenden zwei Jahrzehnte haben wir unser Unternehmen um die Geschäftsfelder Kohleneinzelhandel, Erdbau und Tiefbau erweitert.


Im Jahre 1983 folgte dann auch noch das Straßenbauer- und Pflasterhandwerk.

Unsere hauseigene Sandgrube gibt uns seit jeher die Möglichkeit kurzfristig große Mengen an Füllmaterial zu liefern und unbelastete Böden zu deponieren.


Nachdem Sohn Edgar Tegelkamp 1987 das Unternehmen übernommen hat, unterstützt nun dessen – zum Straßenbaumeister ausgebildete – Sohn Lars seit 2014 die Geschicke der Firma. Die Firma Edgar Tegelkamp GmbH beschäftigt derzeit 14 Mitarbeiter.


Ein breites Leistungsspektrum, von der Renaturierung von Fluß- und Bachläufen über die komplette Erschließung von Baugebieten bis hin zu Kanalbautätigkeiten macht uns zu einem stets kompetenten Ansprechpartner.


Unternehmens- Philosophie

Wir glauben, dass der Erfolg unseres Unternehmens in erster Linie auf zufriedene und gut ausgebildete Mitarbeiter zurückzuführen ist. Unsere Mitarbeiter durchlaufen regelmäßig Schulungs- und Weiterbildungsmaßnahmen und tragen so zu einem stetig steigenden Qualitätsstandard unseres Unternehmens bei.


Als jeher familienorientierter Betrieb mit mittelständischen Unternehmensstrukturen, sind die Aufgabenbereiche unserer Mitarbeiter von Vielfalt und Verantwortung geprägt.


Jobs 1

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Tegelkamp GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.